Home | Sitemap | Impressum | Kontakt
UnternehmenSolutionsServicesReferenzPartnerNews

Unternehmen

Greb Consult, ein dynamisches Software-Unternehmen, wurde im Jahr 2004 gegründet. Mit ständiger Weiterentwicklung konnten Anforderungen an Software-Lösungen, aus verschiedenen Branchen mit großen Softwareanbietern umgesetzt und realisiert werden.

Erfahrung und die Methoden aus großen ERP-Projekten die im Unternehmen vorhanden sind, gewährleisten eine erfolgreiche Implementierung und Einführung von Software Projekten.

Als zukunftsorientierte ERP Business Solution wurde Compiere in unsere Strategische Ausrichtung mit aufgenommen. Damit kann für Kunden eine Lösung mit betriebswirtschaflicher Ausrichtung, kostengünstig angeboten werden.

Unser Ziel is es, für Klein- und Mittelständische Betriebe eine professionelle Lösung und Unterstützung für alle Bereiche innerhalb einer globalen Software zu bieten.

Flexibilität zu Anforderungen ist in der heutigen Zeit in jedem Unternehmen entscheidend, die mit aktuell verfügbaren Software-Lösungen erreicht werden kann.